Erfolg-reich in Studium, Beruf & Beziehung mit Hypnose

Vor und während jeder erfolgreichen Karriere braucht es, entsprechend der Begabung, konkret vorgestellte Wünsche und Visionen. Im Unterbewusstsein lassen sich Blockaden, Talente, Ziele und Zwischenziele mittels effizienter Hypnosearbeit und anderer mentaler Techniken finden, ausrichten und regelmäßig prüfen.

„In Lernphasen & Prüfungssituationen bin ich noch total blockiert. Meine Aufregung & mein Lampenfieber lähmt mich, wenn ich präsentieren oder vortragen soll, obwohl ich sonst alles weiß. Lassen Sie uns mit Hypnose arbeiten, damit ich endlich die Lernblockaden & das Lampenfieber auflösen kann und damit die Freude am spontanen Flirten, Vorträgen oder Prüfungen  genieße: Denn mit Hilfe der Hypnose soll es von jetzt an Spaß machen, dass eigene Potential zu entfalten.“

Frank Ellert M.A.
Heilpraktiker f. Psychotherapie / Hypnosetherapeut

Lernblockaden, Prüfungsangst & Lampenfieber mit Hypnose auflösen

Häufig sind traumatische oder schmerzliche Erlebnisse die Ursache dafür, dass uns unser Unterbewusst sein vor der Wiederholung der Schmerzen schützen möchte. Es werden dann unbewusste Vermeidungsstrategien auf körperlicher oder geistiger Ebene aktiviert, die zu den klassischen Stresssyndromen bei Lernblockaden, der Prüfungsangst bzw. Lampenfieber auftreten.

In der Hypnosetherapie bildbewusst® in Berlin wird den Ursachen der Symptome auf den Grund gegangen, um sie neu verarbeiten zu können (mit Konversationshypnose, analytischer Hypnose, systemischer Hypnose und suggestiver Hypnose). Dadurch können zukünftig in ähnlichen Prüfungssituationen statt Gefühle der Angst &  Blockade nun Vertrauen & Offenheit lebensfroh genossen werden.

Selbstverorgung beruflich & privat mit Hypnose

Zu jeder schöpferischen Unternehmung gehören Fehlversuche, unangenehme Gefühle und Gedanken, die mit Selbstvertrauen und Stressresistenz wie beim Laufenlernen leicht auszuhalten sind. Mit der Hypnose–Methode bildbewusst machen Sie auch nach dem Abflauen der ersten Begeisterung kraftvoll und zielsicher weiter: im Sport, am Rednerpult, in der Prüfungssituation oder in der Partnerbeziehung.

Menü